Montag, 13. Januar 2014

KatalogVORbestellung

Heute ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die Augen flimmern, der 3te Korrekturroller neigt sich dem Ende und der Taschenrechner funktioniert nur noch bedingt. Die letzten Tagen hatten es in sich. Mir tut alles weh und ich möchte mich einfach nur noch bewegen und nicht mehr an meinem Schreibtisch sitzen, den ich seit Donnerstag gefühlt nur für wenige Male verlassen habe. DANKE für eure lieben Kommentare und die aufmunternden Emails. Ihr seit Goldstücke ;o) Eine sehr liebe Freundin bedachte mich mit Nervennahrung und ich muss sagen, die tat soo gut! Und ja, theoretisch benötigt meine Gewerbeform auch nur eine Ein- und Ausgabenliste! Aber die Unterlagen waren das erste Mal beim Steuerberater und da gab es, wie ich nun gemerkt habe, einiges nennen wir es mal, nachzuarbeiten...

Aber um mich herum geht es natürlich weiter und daher möchte ich euch bitten, eure Frühjahrskataloge vorzubestellen. Alle Teilnehmer vom WorkshopTAG am kommenden Samstag bekommen ihn ja automatisch, aber ansonsten erhaltet ihr ihn nur, wenn ihr euch bis Freitag, den 17. Januar bei mir meldet. Ich beginne dann danach, ihn zu verteilen und zu verschicken.

Bis dahin liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: