Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller

1. Zu wenig Schokolade ist doch auch nichts...
2. Draussen ist es kalt. Das gehört sich im Januar auch so ;o)
3. Das Gute ist, dass Silvester, mein gefühltes "Winter-Bergfest", schon hinter uns liegt und der Frühling schon gaaanz bestimmt irgendwo lauert.
4. Mein Sofa und mein Bett. Das Einzige, was im Fall von totaler Erschöpfung hilft!
5. Zwischen Buchhaltung, Auftragsarbeiten und PCarbeit, passt immer noch ein Tässchen Tee.
6. Man muss es sich halt ein wenig organisieren, damit das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sofaabend mit meinem Mann, morgen habe ich verschiedenes geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag verbringen!
Guckt doch mal bei Barbara vor bei und lest, was andere so zu ihrem Freitagsfüller schreiben.
Und hier noch mein Lied der Woche für euch. Alt, aber schön:
Ich wünsche euch ein schönes, kaltes Winterwochenende - eure Kristina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,
bei mir ist Silvester auch gefühltes Winter-Bergfest.
Deine Karte vom letzten Post ist übrigens sehr,sehr schön.
Liebe Grüße
Susanne