Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller

1. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
2. Es darf jetzt auf keinen Fall noch etwas ungeplantes passieren!
3. Das Zauberwort heißt "Bitte". Klingt abgedroschen, hilft heute aber noch genauso wie vor 50 Jahren ;o)
4. Über die Feiertage habe zugenommen. Das bringt mich allerdings nicht wirklich aus der Fassung, weil ich a) nicht die Einzige bin und b) vorher 24,6 Kilo runter waren ;o)
5. Eins weiss ich genau: morgen Abend liege ich auf dem Sofa!
6. Wenn ich mir was Gutes tun will, habe ich früher etwas leckeres gegessen. Die Zeiten sind vorbei. Ehrlich gesagt habe ich noch keine wirkliche Alternative gefunden...
7. Was das Wochenende angeht: heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen auf morgen, morgen habe ich mit meinen lieben Kolleginnen einen unvergesslichen Kreativtag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Zeit für die Familie haben!
So, morgen ist es nun endlich so weit - unser großer WorkshopTAG steht an. Wie schon geschrieben, gehört nach dem ich das letzte Wochenende ja durchgearbeitet habe, der Sonntag meinen Männern. Montag gibt es dann hier einen ausführlichen Bericht mit sicherlich vielen Bildern. Dann beatworte ich auch eure Emails - versprochen!
Ich lasse euch aber nicht ins Wochenende, ohne euch dieses Video zu zeigen. Leider gehört die Werbung dazu und auch die Worte der Band sollte man sich anhören, denn erst dann entfaltet das, was man sieht, diesen Zauber, der mir momentan jeden Tag eine Gänsehaut nach der anderen beschert ;o)
Revolverheld -- Ich lass für dich das Licht an - MyVideo

Habt alle einen schönen Tag und seit lieb gegrüßt - eure Kristina

Keine Kommentare: