Dienstag, 28. Januar 2014

Es ist so weit! Es ist sale-a-bration-Zeit UND

es gibt ein großartiges neues Produkt. Dazu weiter unten mehr...
Seit Wochen dreht es sich um fast nichts anderes mehr und heute ist der große Tag nun endlich da. Tatarata, ich präsentiere, die 


Letztendlich ist es ganz einfach: ihr kauft für 60 Euro ein und dürft euch einen Gratisartikel aus der sab-Broschüre aussuchen. Bei 120 Euro zwei, usw. 


Super attraktiv ist auch das Einstiegen, also selber Demo werden. Denn in der Zeit bis zum 31. März erhaltet ihr das Starterset für nur 129 Euro. Weitere Info`s findet ihr HIER.


Und damit nicht genug ;o) Auch der neue Frühjahr-Sommer-Katalog geht heute an den Start und lockt mit soo wunderschönen Produkten! 


Wer noch kein Exemplar hat, kann sich nach wie vor gerne bei mir melden oder HIER auch online stöbern.

Ab heute gibt es dazu auch noch ein neues Tool, Werkzeug, Maschinchen oder wie auch immer man das nennen mag. Ein großartiges Teil für alle unter euch, die keine Big Shot haben wollen, aber unbedingt prägen möchten. Schaut mal hier:

DIE TEXTURE BOUTIQUE PRÄGEMASCHINE





Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf die exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt. Ein Video gefällig? Bitteschön ;o)



Ihr denkt nun vermutlich, dass das Schätzchen sehr teuer ist, oder? Aber weit gefehlt, es kostet nur 35,95 €. Das bedeutet, wenn ihr noch 3 Prägefolder dazu nehmt, habt ihr euch schon für einen sab-Artikel qualifiziert und seid super ausgestattet, um gleich mit dem Prägen loslegen zu können! Besser geht es doch gar nicht, oder?
HIER auf dem Flyer findet ihr noch weitere Info`s.

So, ich denke, dass war erstmal genug Input für heute. Unsere kleine Biene feiert heute seinen 4ten Geburtstag und ich verschwinde jetzt im Spiderman & Star Wars-Getümmel.
Denkt an die Sammelbestellung morgen. So könnt ihr zusätzlich Versandkosten sparen!

Viele Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: