Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein Vorschauprojekt - endlich!

Ja ja, auch im Zauberland passieren noch Wunder. Endlich komme ich mal dazu, euch eins der Vorschauprojekte zu zeigen, das ich für unseren WorkshopTAG vorbereitet habe. Es handelt sich dabei um eine Diagnal Double Pocket Card. Also wer sich diese Bezeichnungen immer einfallen lässt. Tssse... 
Verwendet habe ich die Farben vanille pur, aquamarin, mandarinorange, wildleder und safrangelb. Alles perfekt abgestimmt auf das neue Designpapier "Retro-Spass", dass es ab nächsten Dienstag zu kaufen gibt:


Aus einem 12"-Bogen bekommt ihr eine wunderbar große quadratische Karte, die vieeel Platz für Gestaltung lässt! Hier z.B. mein erster "DAS-muss-ich haben-"Artikel: die Spiralblume für die Big Shot. Zu Beginn etwas fummelig in der Handhabung, aber fertig gerollt ein absoluter Hingucker!


Hier könnt ihr die neue Blumenstanze ganz gut erkennen. Und auch, wenn ich schon die ein oder andere Blume besitze, DIE muss auch noch her ;o) Die Laschen der Tags habe ich einfach mit Masking Tape gestaltet: durchziehen, aufeinanderpeppen - fertig!





Bei mir stehen nun einige Auftragsarbeiten auf dem Programm. Mal sehen, was sich so an Entwürfen zaubern lässt...

Liebe Grüße - eure Kristina



1 Kommentar:

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Kristina,

die Karte ist einfach nur wow!!!!!
Die Blumenbordüre gefällt mir besonders gut.
Schöne Farbzusammenstellung.

LG
Ute