Montag, 6. Januar 2014

Alles auf Anfang

Nach fast 2 Wochen Blog-Abstinenz geht es heute wieder weiter. Irgendwie ist ja doch immer etwas Wehmut dabei, wenn man wieder so in den Alltag startet und die Ferien hinter sich lässt, aber wenn ich dann hier so im Haus sitze, und es um mich herum mucksmäuschen still ist, dann muss ich sagen: das hat auch was ;o) 
Hier mal ein paar Eindrücke von unserem Weihnachten. Meine Männer haben dieses Jahr das Baumschmücken übernommen und nachdem die 3te Kugel den Boden küsste, habe ich mich dezent zurück gehalten...




Nun gibt es viel für unseren WorkshopsTAG vorzubereiten und ich gebe ehrlich zu, dass ich langsam etwas nervös werde. Am Samstag waren meine Kolleginnen bereits zum 2ten Brainstorm hier und wir haben 3,5 Stunden lang gefachsimpelt und auseinander getüftelt, wer welches Projekt anbietet und vor allem, was alles bestellt und vorbereitet werden muss. Hei, dass ist echt eine Herausforderung, aber beim ersten Mal ist es vermutlich normal, dass man den Kopf mit 1000 Dingen voll hat, an die man denken möchte. 

Da meine Bestellung gerade erst abgeschickt ist, kann ich euch leider noch keine so wirklichen Vorschauprojekte von der sale-a-bration oder dem Frühjahrsmini zeigen. Aber vielleicht interessiert euch meine Weihnachtspost? Viele von euch da draußen haben ja eine Karte von mir bekommen. Meine Zeit, hat mich das auf Trap gehalten! Und alles nur wegen der sab-Flyer, die nicht kamen aber unbedingt mit in den Umschlag sollten. Für 2014 brauche ich da auf jeden Fall einen Plan B ;o)
So, hier nun also meine Karte. Gestaltet habe ich sie mit My Digitals Studio - kurz MDS. Bis ich sie so hatte, wie ich das wollte, hat es etwas gedauert, und da jede Karte personalisiert war, verging auch etwas Zeit, aber letztendlich war das da Ergebnis:


Passend zum Blog musste meine Trude natürlich auch mit `drauf...



Am Samstag feiern meine Schwiegereltern ihre goldene Hochzeit. Unglaublich, oder? Ich habe mal dezent meinen Finger gehoben, als es um die Verteilung der Tischdeko ging und da ich eben erst die Blumen bestellt habe, muss ich mich nun ran halten. Also kommt alle wieder gut in den Alltagstrott und seit ganz lieb gegrüßt! Eure Kristina


Keine Kommentare: