Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen Nr. 5

zeigt euch einen Karten-Verkaufsschlager vom letzten Jahr. Da hatte ich sie so ähnlich gefertigt. Eigentlich mache ich ja jedes Jahr etwas Neues, aber da das Design soo gut angekommen ist, musste sie dieses Jahr einfach nochmal her:



Und hier noch eine Karte mit einem meiner Lieblingsstempel in diesem Jahr. Lange habe ich mir einen richtigen Weihnachtsmann gewünscht und nun ist er endlich da:



Bei uns fällt heute auf Grund des bevorstehenden Unwetters die Schule aus. Zwei Tage vor dem Adventsbasar eine kleine Zeitkatastrophe, aber wir bekommen das hin. Also: haltet Fenster und Türen geschlossen und seid alle lieb gegrüßt! Eure Kristina


Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

:D Kann verstehen, daß das ein Verkaufsschlager war :D
ist ja auchsuper schön!

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Der Verkaufsschlager gefällt mir auch sehr.
Vielen Dank auch für die Mühe,jeden Tag ein Türchen zu öffnen und zu zeigen,was sich dahinter verbirgt. Es macht Spaß jeden Tag vorbeizuschauen. Ich bin schon auf die nächsten Tage gespannt.
Liebe Grüße
Susanne