Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen Nr. 4

zeigt euch heute wieder eine Karte in den klassischen Weihnachtsfarben. Mein Verbrauch vom Champagner-Glitzerpapier schießt zur Weihnachtszeit immer in die Höhe. Ich liebe das einfach! 


Genauso wie diesen Baum. Er ist samt des dazu gehörigen Sets leider schon lange nicht mehr erhältlich, aber ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich ihn im Oktober aus seiner Schublade krame und er dann wieder zum Einsatz kommen darf.



Und hier noch eine schnelle Karte mit den Labeletiketten vom letzten Jahr. Im unteren Teil etwas Designpapier, dann das Ganze mit Masking Tape unterteilen und das Etikett drauf. Wer mag, klebt noch etwas Bling Bling dazu und stempelt noch. Fertig!


Ich bin so langsam in den letzten Zügen für meinen Basar am Samstag. Anstatt mich nun mal nur noch auf Karten zu konzentrieren, sehe ich überall Nettigkeiten, die man noch soo wunderbar verpacken könnte. Typisch... 

Bis morgen - eure Kristina


Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

2 sehr schöne Karten, wobei mein Favorit die 1. ist :D

Gruß und schönen 4. Dezember,
scrapkat

Claudia Maser hat gesagt…

Ich finde die Karte auch sehr, sehr schön.
Liebe Grüße
Claudia