Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen Nr. 3 und eine wichtige Info!

Heute gibt es eine gaaanz schnelle Verpackung für euch. Einfach einen Bogen A4 quer auf die gewünschte Breite schneiden, 2x mittig falzen und in die eine Mitte ein Guckloch für den Weihnachtsmann stanzen. Schon ist der kleine Kumpel nett verpackt! Den oberen Rand habe ich mit Masking Tape verschlossen. Das hat mich dieses Jahr echt gerettet ;o) Eine wirklich großartige Erfindung!




Und noch eine wichtige Info für euch: ich verschiebe die Sammelbestellung auf Dienstag, den 10. Dezember um 10 Uhr. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es dann Nachschub in der Ausverkaufsecke geben wird...

Viele liebe Grüße - eure Kristina

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Hihi, die NIkolausverpackungen mit Guckloch sind klasse :D

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn.
Liebe Grüße
Susanne