Samstag, 21. Dezember 2013

Türchen Nr. 21

Ihr Lieben, es geht in den Endspurt. Morgen zünden wir die 4te Kerze an und dann ist es nicht mehr weit bis zum heiligen Abend. Dieses Jahr fehlt mir irgendwie eine Woche, aber letztendlich habe ich alles recht gut organisiert bekommen. So haben gestern die Tüten für die KiGa-Erzieherinnnen mein Bastelzimmer verlassen. Als Elternvertreterin habe ich es mir nicht nehmen lassen, das Ganze etwas nett her zu richten. Ole, mein neuer kleiner Kumpel, ist auch 2x mit ausgezogen:

 


Zwei andere Tüten sahen so aus:


Nun heißt es nur noch: Timing! Unser Postbote kommt gegen 13 Uhr mit der Lieferung für eure Weihnachtspost. Dann muss ich alles schnell eintüten und... bis 13 Uhr zum Postamt bringen, damit noch alles pünktlich bei euch ankommt. Wie das gehen soll? Ich weiß es nicht ;o( Drück mir die Daumen, dass das alles klappt. Vielleicht sollte ich ihn mal suchen...


1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Liebe Kristina,
deine Tütchen sehen toll aus!
Hoffe du konntest deine Post noch rechtzeitig aufgeben1
Schönes Adventswochenende,
scrapkat