Dienstag, 17. Dezember 2013

Türchen Nr. 17

präsentiert: Herrn Huber. Herr Huber? Ja richtig, Herr Huber. Warum Herr Huber? Weil immer, wenn wir bislang einen Schneeman gebaut haben, dieser den Namen Herr Huber trug. Ich neige ja dazu, allem und jedem einen Namen zu geben und so eben auch den Schneemännern im Hause Kneidl ;o) 
Als meine Suche dann hier endlich erfolgreich war, war ja klar, welchen Namen der kleine Leuchtnasen-Kerl bekommen muss. Herr Huber natürlich...

An:


Aus:


Verkausfertig verpackt:


Gestern habe ich geschwitzt, sage ich euch. Eure Weihnachtspostbeilage war nicht lieferbar und ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch *stöhn* Gegen Abend und dem x-ten Versuch konnte ich die Großbestellung aber ordern und nun muss alles einfach nur noch im Zeitplan hier eintreffen. Soweit bin ich aber schon: 


2 große Umschläge für die Mama-Töchter-Kombi`s unter euch, 50 A5 Umschläge für euch Kundinnen und 10 für meine Kolleginnen wollen nun noch bestückt und auf die Reise gebracht werden. Bis alles da ist, kümmere ich mich heute um unsere private Weihnachtspst. Die möchte ja auch raus.

Liebe Grüße und bis morgen - eure Kristina 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,
der Herr Huber ist ja süß und was für eine schöne Idee.
Hoffentlich kommt Deine Bestellung noch pünktlich an :-) .
Liebe Grüße
Susanne