Samstag, 14. Dezember 2013

Türchen Nr. 14

öffnet sich und zeigt... meine neue Liebe! Schon oft habe ich ihn auf anderen Blogs gesehen und nun selber entdeckt, als er leise aus dem Regal rief "Nimm mich mit"! Ich war ihm soo dankbar ;o)


Ein Traum, oder?

 

Im gleichen Stil, wenn auch bei weitem nicht so umwerfend süß, sind auch diese Karten entstanden:




Bis morgen - eure Kristina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das gefällt mir! Diese Birken Optik zusammen mit dem hellen Holz. Bloß gut das Du den Elch aus der Gefangenschaft des Regals befreit hast. ;-)
Liebe Grüße
Peggy

Anonym hat gesagt…

Wie süß. Ich mag Elche auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Susanne

scrapkat hat gesagt…

Oh ja, da kann ich gut verstehen, daß du in den total vernarrt bist, der ist ja auch zu niedlich! :D

Gruß scrapkat