Freitag, 13. Dezember 2013

Türchen Nr. 13

wird heiß. Naja, also nicht soo heiß, aber es enthält Tee. Teebeutel um genauer zu sein. Die kommen hübsch verpackt als kleines Mitbringsel zum Adventskaffee immer super an und durften daher natürlich auch dieses Jahr nicht in meinem Sortiment fehlen. Insgesamt habe ich 30 Stück gefertigt - alle weg! Entschieden habe ich mich für diese Variante:


Perfekt, weil sogar 2 Tütchen Platz finden:


Hinter mir auf dem Tisch liegt seit Wochen ein Riesenstapel Bestellscheine und deren Bestätigungen. Ich bin ja normaler Weise wirklich sehr gründlich mit meiner Buchhaltung, aber nun hänge ich 3 (!) Monate hinterher. Ich habe es einfach nicht geschafft ;o( Da ein wichtiger Bestandteil eurer Weihnachtspost eh noch fehlt, werde ich mich jetzt erstmal um die rufenden Haufen da hinten kümmern. So geht das ja nicht weiter...

Habt alle einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt - eure Kristina

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Sehr feine Idee! :D
Ich wünsch Dir einigermaßen viel Spaß und Erfolg beim Abarbeiten Deines Stapels!

Gruß scrapkat