Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türchen Nr. 11

enthält wieder etwas kreatives. An der Reihe sind heute die Flaschenanhänger. Letztes Jahr hatte ich es nicht geschafft, welche für den Basar zu fertigen und da viele Kunden danach gefragt haben, habe ich sie dieses Jahr gleich als erstes produziert. Hier die weihnachtliche Variante:





... und hier die für die Herren der Schöpfung:



Schnurbärte und Kravatten gehen ja immer ;o)

So, ich muss jetzt erstmal unseren Kühlschrank auffüllen. Der wartetn schon seit 2 Tagen auf den Wocheneinkauf - es wird also Zeit! Habt einen schönen Mittwoch - bis morgen.

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Liebe Kristina,
deine Flaschenhänger sehen allesamt klasse aus, könnt jetzt nicht sagen welcher mir am besten gefällt! :D

Viel Spaß beim Eikaufen,
gruß und schönen Mittwoch,
scrapkat