Sonntag, 8. Dezember 2013

Das 8te Türchen

berichtet heute von meiner 3ten Adventszaubersause. Es war toll! Aufregend wie immer und mit viel Vorbereitung verbunden, aber es hat sich gelohnt ;o) Punkt 14 Uhr standen die ersten Damen vor der Tür und um 18 Uhr verließen die Letzten das Haus. Innerhalb von 5 Minuten war der erste Korb schon leer gekauft und so ging es munter weiter. Anderes blieb dafür liegen und erfreute sich keiner soo großen Beliebtheit. Tja, wenn man das immer so wüsste... Ihr wollt wissen, was so gut ankam? Bitteschön, mein Weihnachten in der Tüte war DER Renner:


Das alles hier befand sich in dem Tütchen.


ein Teelicht, eine Streichholzschachtel, 1x Tee, eine Schokokugel und eine zuckersüße Geschichte:



Und so geht`s:



Ich hätte auf meine Kollegin Nurit hören sollen. Sie sagt mir, seitdem ich sie kenne, dass das Projekt bei ihr jedes Jahr super ankommt. Für 2014 bin ich nun also gut vorbereitet ;o)



Und hier nun noch ein paar Bilder von einem Stand. Ich habe nur auf die Schnelle mit dem Handy geknipst und hoffe, dass ihr alles gut erkennen könnt...





Nun kommt alles, was noch übrig ist in den Keller und freut sich darauf, nächstes Jahr wieder vorgeholt zu werden. Ich beginnen nun mit eurer Weihnachtspost und hoffe, alles noch rechtzeitig fertig zu bekommen. 

Habt alle einen ruhigen 2ten Advent und seit lieb gegrüßt - eure Kristina


Keine Kommentare: