Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Türchen UND eine Aktion

Ihr Lieben, es ist soweit: endlich gibt es etwas weihnachtliches von mir zu sehen. 24 mal kleinere und mal größere Türchen werde ich bis zum heiligen Abend für euch öffnen. Vielleicht nicht immer gleich morgens, aber ich gebe mein Bestes und im Laufe des Tages werde ich mich sicher immer melden ;o)
Mein Hauptaugenmerk liegt wie jedes Jahr ganz klar auf der Kartenproduktion für meine Adventszaubersause und viele andere Kunden. Letztes Jahr hatte ich 120 Stück gefertigt, die ich letztendlich auch fast alle verkauft habe. 
Zu Beginn schiebe ich das weihnachtliche Werkeln gerne vor mir her und dann, wenn die Zeit drängt und alles fertig werden muss, kommen mir noch zig Idee. Es ist echt verhext...

Nun gut, da in der Masse am meisten vertreten, kommen heute erst einmal Karten für euch. Gaaanz klassisch in DEN Weihnachtsfarben schlechthin (laut meiner Schwiegermutter geht nix anderes ;o)



Bei mir ist dieses Jahr ein "dran-häng-Wahn" ausgebrochen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich auf jedem Projekt irgendwelche Kugeln an etwas herunter baumeln lassen können...




Und dann hat Stampin` Up! noch eine tolle Aktion für ein, die heute startet und bis zum 27. Januar gültig ist:



Bereits jetzt schon könnt ihr euch (z.B. im Hinblick auf den Valentinstag) mit entsprechenden Artikeln eindecken. Am 09. Dezember geht die nächste Sammelbestellung raus. Ich finde die Sachen super süß! Schaut mal HIER:


HIER gibts Flyer Nr. 2 zum vergrößern.


Mein erster Advent startete früh. Eine Verkettung ungüstiger Vorkommnisse... Gestern Abend hatte die Batterie unsere Wohnzimmeruhr anscheinend einen leichten Schwächeanfall. Da sie, nur langsamer weiter lief, haben wir erst im Badezimmer festgestellt, dass es bereits halb 1 und nicht wie gedacht 23:30 Uhr ist. Wie vermutet erledigte der Adventskalenderstart dann den Rest der verkürzten Nacht, denn um 5:16h stand Kind Nr. 1 freudestrahlend in der Tür um zu verkünden, dass er jetzt wie besprochen ganz wunderbar ausgeschlafen und bereit für das erste Türchen sei. Ein hoch auf die Adventszeit ;o)

Ich gehe jetzt noch etwas auf`s Sofa. Habt alle einen wunderschönen ersten Advent! Alles Liebe und bis morgen - eure Kristina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,das fängt ja "gut"bei Euch an. Aber es kann nur besser werden. Genieße trotzdem den 1.Advent mit Deiner Familie.
Deine Karten sind übrigens sehr schön geworden.Und ein herzliches Dankeschön für Deinen Adventskalender. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Tage.
Liebe Grüße
Susanne