Mittwoch, 13. November 2013

Wiedrige Verhältnisse

Seit Montag versuche ich zu bloggen, aber keine Chance. Unser Internet ist/war tot bzw. beim Läppi kommt nichts an. Nun versuche ich es erneut und wenn ihr diese Zeilen hier lest, hat es ja anscheinend geklappt ;o)

Viel kann ich euch allerdings auch gar nicht zeigen, denn ich stecke mitten in den Vorbereitungen für zwei Stempelparties, dann findet morgen mein Mama-Kind-Stammtisch statt und ach ja, wie immer ganz plötzlich möchte auch meine alljährliche Adventszaubersause (= der Weihnachtsmarkt vom kreativ-zauberland) bestückt werden. Es gibt also viel zu tun. Daher heute nur ein kleiner Einblick in mein Stanzen-Chaos und ein der damit verbundenen Stammtisch-Projekte:


Die Stanzenaufhängungen sind leer, dafür ist der Tisch voll...


Habt alle einen schönen Herbsttag! Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: