Montag, 18. November 2013

Mein erstes MDS-Projekt!

MDS? Richtig: My Digital Studio von Stampin`Up! Es steht uns Demo`s ja nun schon einge Zeit zur Verfügung und ich muss sagen, dass ich mich erst nicht so richtig ran getraut habe. Ich war bislang die Fotobuchprogramme der gängigen Anbieter gewohnt und so wirklich wechseln wollte ich nicht. Auf dem Teamtreffen und der Städtetour habe ich dann aber Blut geleckt und mich für den Kauf entschieden. Das Programm kostet 17,95 Euro und ist wirklich unfassbar umfangreich! Quasi Stampin` Up! in Digital. 
Mein Problem nun seit vielen Wochen: mein Programm hakt. Oder hakte mein PC-Wissen? Ich weiß es nicht, aber ich gebe zu, es hat mich SEHR viel Nerven gekostet! Zig mal habe ich in unserem Forum um Hilfe gebeten und eine liebe Kollegin aus Hamburg hat mir dann gestern ihre Hilfe per Telefon angeboten. Eine Stunde stand sie mir (am Sonntag Vormittag!) Rede und Antwort und nach vielem Löschen, neu Erstellen und immer wieder ausprobieren, hat es dann tatsächlich funktioniert. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als tatsächlich DAS aus dem Drucker kam, was ich am PC eingegeben hatte. Zauberei ;o) 
Das hier ist es nun also, mein erstes Digital-Projekt. Etwas schlichter als geplant, aber ich war einfach nur froh, als es endlich fertig war - DANKE Anja, für Deine Hilfe!



Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist es die Einladung zu meinem alljährlichen Weihnachtsmarkt. 55 Stück habe ich an meine Kunden, die ihre Projekte nicht selber basteln, sondern sie bei mir in Auftrag geben, verteilt. Ihr fleißigen Bienchen macht ja alles selber ;o) Wer trotzdem kommen mag, ist aber selbstverständlich herzlich willkommen! Also nicht wundern, wenn eure Nachbarin evtl. eine Einladung im Biefkasten habt und ihr nicht...

Wer Interesse hat, sich das MDS mal etwas genauer anzusehen, hat HIER die Möglichkeit, zu schnuppern. Ihr könnt euch aber auch eine Testversion herunter laden, die euch dann 30 Tage zur Verfügung steht. Ansonsten biete ich auch gerne mal eine Schnupperstunde mit mir und meinem Läppi an. Kurze Info genügt und ich erkläre euch alles zur Testversion oder wir gucken nach einem Termin ;o)

Habt eine schöne Woche! Liebe Grüße - eure Kristina



Keine Kommentare: