Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: die Kerzen im Haus, die beleuchteten Fenster überall und vor allem die Vorfreude unsere Kinder!
2. Momentan liege ich selten platt auf der Couch. Keine Zeit...
3. Es war die letzten Jahre auch so: nach der Adventszaubersause beginnt dann unsere Weihnachtszeit und es kehrt etwas Ruhe ein.
4. Für Weihnachten zu dekorieren ist immer zu schön. Wenn ich es dann Anfang Januar wieder weg packe, freue ich mich aber auch ;o)
5. Gott sei Dank ist noch eine Woche Zeit bis zum Adventbasar!
6. Anschließend werde ich perfekt entspannt sein und dann regelmäßig Punkt 2 zelebrieren!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und etwas Arbeitszeit, morgen habe ich etwas geheimes geplant (sollte es ein "Ergebnis" geben, werde ich es hier zeigen ;o) und Sonntag möchte ich einen wunderschönen ersten Advent verbringen und mit meinen Jungs das Haus schmücken!

Ihr Lieben, ich weiß, dass ihr auf Weihnachtsprojekte von mir wartet. Aber das ich hier bislang noch nichts gezeigt habe, hat seinen Grund: es wir nämlich wieder einen Adventskalender für euch geben! Heute knipse ich einige der Projekte und ab Sonntag gibt es dann jeden Tag ein kleines Kreativ-Türchen für euch.
Bis dahin alles Liebe - eure Kristina
Huch, fast vergessen. Hier noch mein Lied der Woche für euch. Was manchmal für Videos dahinter stecken. Tssse....

Keine Kommentare: