Dienstag, 5. November 2013

Es ist zum Mäuse melken ;o(

Die Post für heute ist durch. Angekommen sind wenige Einzelteile aus mehreren Bestellungen, mit denen alleine aber keiner etwas anfangen kann. Die Konsequenz: ein Anruf beim Support. Was sich die netten Damen und Herren da seit ein paar Tagen von uns Demos anhören müssen ist nicht immer nett und ja, auch ich bin echt böse SEHR deutlich geworden. Der Job dort ist derzeit sicher einer der unangenehmsten, dabei sind sie ja gar nicht für die Mißstände verantwortlich (ich sage fairer Weise immer dazu, dass ich keinen dort persönlich meine ;o)
Nun gut, der ganze Ärger nutzt ja nichts. Unsere Restlieferung steht bei 20% der DHL und ich hoffe inständig, dass morgen die 2 großen Pakete ankommen. Die Damen vom Kinderschutzbund scharren mit den Hufen (ja, ich höre euch!) und ich kann meine Workshops nicht vorbereiten, weil mir ohne Ende Material fehlt. 
Wir Demo`s tun alle unser Möglichstest, damit ihr Ware pünktlich und zeitnah bekommt. Aber mit dem Klick auf den Bestlbutton steht alles weitere leider nicht mehr in unserer Macht und auch wir sind zum Warten vedammt. Also: Daumen drücken - ohhhmmm...


Keine Kommentare: