Freitag, 1. November 2013

Ein neues Spielzeug für uns!

Ich habe es einigen von euch ja schon auf den letzten Workshops angekündigt und nun ist es auch für alle bestellbar - das neue Punchborad!



Ein paar Fakten gefällig? Gerne ;o)
  • mit dem Werkzeug lassen sich ganz individuelle Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen UND Verpackungen kreieren. Selbst Umschläge in Standardgrößen sind in wenigen Augenblicken gestaltet! 
  • Es lässt sich ganz einfach verwenden. Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht etwas kompliziert, doch ihr müsst das Papier nur einmal zum ersten Stanzen messen und es dann nur noch drehen und falzen
  • Es ist klein und leicht; ihr könnt es also bequem mitnehmen.  
  • Es verfügt über ein praktisches Falzwerkzeug sowie eine Stanze, mit der ihr die Ecken der Umschläge abrunden könnt. 
  • Alles in einem: Das Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die zwei Stanzen sind direkt in das Produkt integriert, ihr braucht also nicht mehrere einzelne Elemente im Auge behalten (selbst die Anleitungen sind auf das Produkt gedruckt, damit sie nicht verloren gehen!).
  • Der Preis ist unglaublich günstig - insbesondere für ein so vielseitiges Produkt!
  • Das Produkt wird im nächsten Jahreskatalog enthalten sein - es bleibt also dauerhaft verfügbar.
  • Nach etwa 1.000 Stanzvorgängen kann die Stanzklinge beginnen, stumpf zu werden.
Schaut mal hier könnt ihr euch noch ein besseres Bild davon machen:


Ich bin auch schon stolze Besitzerin von diesem tollen Teil. Das Problem: ich habe es noch nicht hier. Ich hatte soo gehofft, euch bis heute ein paar Werke zeigen zu können, aber Stampin`Up! hatte Inventur und die Sammel- und die Workshopbestellung von Montag hängt noch in Frankfurt fest. Diese Woche wird das wohl also leider nichts mehr mit unserer Lieferung ;o(

Habt trotzdem alle ein schönes Herbstwochenende! Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: