Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller

1. Um sicherzugehen das hier niemand einbricht, wird immer brav alles abgeschlosen.
2. Die Schmerzen, der letzten Monate hatte ich hauptsächlich auf der Rückseite.
3. Es ist nie zu spät etwas zu verändern.
4. Und das obwohl der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Ich stehe da an erster Stelle, trotzdem ist es ja auch manchmal sinnig, alte Gewohnheiten zu hinterfragen und zu ändern. 
5. Adventskalender gehören zu jeder Kindheit dazu.
6. Das man sie fertig kaufen kann, ist eine feine Sache. Kommt für mich aber nicht in Frage ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sofa-Kamin-Abend mit meinem Mann, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Familientag verleben!
Und hier mein Wochenlied für euch. Ich arbeite momentan ja täglich viele Stunden am Basteltisch und höre Radio. Die gängigen Sender kann man dann irgendwann einfach nicht mehr am Kopf haben. So bin ich nun bei NDR1 hängen geblieben. Dort wird irgendwie eine putzige Mischung aus Roland Kaiser, den Ärzten, Elvis und der neuen deutschen Welle gespielt. Viele Lieder kenne ich noch aus meiner Kindheit und so freue ich mich nun über hörbare Abwechslung am Arbeitsplatz ;o) Cooles Kleid, oder? Oh, ich liebe dieses Lied...


Habt alle ein schönes Wochenende! Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: