Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller

1. Im November freue ich mich am meisten auf einen funkelnden Kamin, einen warmen Tee und Spielenachmittage mit meinen Männern.
2. Unser Familienalltag entspannt sich nämlich gerade deutlich und ich bin soo froh darüber!
3. Es ist genau hier, in dem Zimmer wo ich gerade sitze. Es? Na das KVBC! Sprich: das "Kreative-Vorweihnachtliche-Bastel-Choas" ;o)
4. Das das Ganze bald wieder ein Ende hat, beruhigt mich.
5. Wasser ohne Kohlensäure ist einfach scheußlich. Mit ist es allerdings auch nicht wesentlich leckerer!
6. Im April ist meine Großmutter verstorben. Warum sie sich genau den Zeitpunkt ausgesucht hat, verstehe ich bis heute nicht. Wir waren fast 3000 km entfernt und konnten uns nicht von ihr verabschieden. Jetzt ist sie einfach nicht mehr da.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Einläuten vom Wochenende, morgen habe ich geplant den Rest von unserem Terrassendach zu streichen und Sonntag möchte ich Freunde in Bielefeld besuchen!

Und hier noch mein "Radio-Aufdreh-Lied" der Woche:



So eine Abrissbirne hätte ich mir für den Umbau auch zeitweise gewünscht. Ohne Reiter allerdings ;o) Habt alle ein entspanntes Wochenende! Liebe Grüße - eure Kristina
p.S.: für alle, die wegen der Lieferung mitgefiebert haben: sie ist dann vorgestern tatsächlich eingetrudelt und auch fast komplett. Meine Email an die Geschäftsleitung scheint auch angekommen zu sein. Ob sie und die meiner Kolleginnen etwas bewirken? Man wird es sehen...

Keine Kommentare: