Montag, 7. Oktober 2013

Wer möchte 25 Euro ausgeben...

... und ab sofort 20% Rabatt auf sämtliche Stampin`Up!-Produkte erhalten? Du? Großartig, dann ist jetzt DEINE Zeit gekommen! Denn für nur 25 Euro, kannst Du in der Zeit vom 07. bis 21. Oktober als Demo einsteigen. Unglaublich! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in den fast 3,5 Jahren die ich nun dabei bin mal ein vergleichbares Angebot gab ;o)



Noch ein paar Info`s dazu:
  • dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang, also nutz es am besten gleich!
  • im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25€ erhältlich; das reguläre Starterset für 129€ steht nicht zur Verfügung. 
  • das Starterset für 25€ beinhaltet:
        - Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95€
        - ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
               einem Paket mit Jahreskatalogen
               einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
               der DVD Erste Schritte
               Kundenbestellformulare
               Einladungskarten für Gäste


  • wenn Du innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum eine Bestellung im Wert     von 200 € aufgiebst, kannst Du:
        - Dir zusätzlich ein beliebiges (!) Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014       
          aussuchen (einlösbar ist es dann mit Deiner ersten Demonstratorbestellung im 
          Dezember)
        - Du bekommst einmalig 30% Rabatt auf Deine erste Bestellung, sowie natürlich 
          sämtliche GastgeberInnenprämien!
  • gerade jetzt im Oktober, zu Beginn des neuen Quartals, ist der Start am cleversten, denn Deinen ersten "Mindestumsatz" musst Du erst zum 31.März 2014 erfüllen. Alles, was Du bis dahin bestellst, wird selbstverständlich zu den 300 Euro angerechnet!
HIER findest Du alle generell wichtigen Info`s zur Demotätigkei. Ich habe es neulich erst aktualisiert.

Als ich im Mai 2010 als Demo eingestiegen bin, hatte ich ein quirliges Kleinkind und ein 3,5 Monate altes, vollgestilltes Baby zu Hause. Nun arbeite ich ca. 30 Stunden die Woche für mein Zauberland - Vollzeit also. Ich habe mir ein Team mit ganz tollen und fleißigen Kolleginnen aufgebaut und das ist meine Belohnung:


Noch etwas trostlos steht er da, unser langersehnter Kamintraum, aber nun, durch eine saftige Prämie für meine Teamförderung konnten wir ihn uns erfüllen ;o)

Das ist MEIN Weg und genau das ist das, was das Demo-sein ausmacht: die Vorstellungen, was DU machen möchtest und die absolute Fexibilität, dies in Deinen Alltag einzubauen.
Wer also immer schon mal etwas "Demoluft" schnuppern wollte (ich winke mal nach Duhnen ;o), der ist jetzt gefragt.
Den Start meistern wir dann natürlich gemeinam. Ich helfe Dir beim einloggen, den ersten Bestellungen, usw. Ich bin dann ja quasi Deine Stempelmama ;o)

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich sehr gerne bei mir unter 05751 - 430 65 82 melden!

Bis dahin liebe Grüße an alle - eure Kristina


Keine Kommentare: