Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

1. Oh, diese kalten Füße machen mich irre!
2. Es ist ein sicheres Zeichen von einem schluderigen Schronsteinfeger wenn ich hier frierend sitze, weil der Kamin immer noch nicht angeschlossen ist. Grrr....
3. Haben wir wieder ein Problem mit unzuverlässigen Menschen um uns herum, Frau Kneidl?
4. Mein Herz gehört meinen 3 Männern!
5. ... und, wie ihr wißt, Currywurst + Pommes Majo. Ob ich es will oder nicht ;o)
6. Es ist nie zu spät mit dem Tanzen anzufangen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, unser neues Sofa weiter einzuliegen, morgen habe ich einen Tag bei meiner Familie in Bielefeld geplant und Sonntag möchte ich alles für unseren Kurzurlaub packen!
Und hier noch mein Lied der Woche. Da ich den Hosen vor einigen Jahren SEHR viel meiner Zeit geschenkt habe und Ihnen quasi durch die Republik nachgereist bin, spricht mir der Song absolut aus der Seele. Man kannte sich irgendwann und ich möchte diese Zeit und die Treffen nicht missen!


So ihr Lieben und damit melde ich mich bis zum 22. Oktober ab. Das Wochenende gehört der Familie und danach gönnen wir uns etwas Urlaub. Ab dem 23. Oktober bin ich hoffentlich gut erholt wieder für euch da. Seid bis dahin alle ganz lieb gegrüßt und kommt gut durch das Schmuddelwetter - eure Kristina

Keine Kommentare: