Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ein Minialbum der etwas anderen Art

... möchte ich euch heute zeigen. Nach unserem Urlaub im April war ich mir lange unschlüssig, wie ich die Foto`s archivieren möchte. Ausdrucken und verscrappen? Super schön und kreativ, hätte bei mir aber ewig gedauert! Letztendlich habe ich mich für ein handliches Fotobuch entschieden und bin da auch ganz glücklich mit. 
Vorsichtshalber hatte ich mir aber auch Poketbilder ausdrucken lassen. Die haben ein Format von 5 x 7,5cm und boten sich so für ein Foto"album" für meine Mutter an, die Samstag Geburtstag hat und sich unbedingt welcher dieser Urlaubsbilder wünschte. 
Entstanden ist so ein Ringalbum in Regenbogenfarben und mit insgesamt 41 Tags:




Bei uns sind ja schon wieder Ferien. Kaum haben wir die Einschulung hinter uns gebracht, ist der kleine Knirps das große Schulkind auch schon wieder zu Hause. Heute kommt unser neues Sofa und wir 2 werden gleich den Weg für die Möbelpacker frei machen ;o) 

Seid alle lieb gegrüßt!

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kristina!
Das Mini ist ganz nach meinem Geschmack, schön bunt und trotzdem schön schlicht. Ich wünsche euch ganz tolle Herbstferien. Bis bald, Jenny