Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mein Freund

.. ist dieser wunderbare Weihnachtsmann ;o)



Irre, wieviele Schritte in so einer kleinen Karte stecken. Das merkt man erst, 
wenn man 50 Stück fertigt...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Deine Entscheidung finde ich sehr schade - nur zu gern habe ich mich von Dir inspirieren lassen. Dennoch kann ich sie sehr gut nachvollziehen - denn letztendlich sind nur die Dinge gut, bei denen man (oder Frau) ein gutes Bauchgefuehl hat. Nicht die mit denen man auf Biegen und Brechen andere glücklich macht.
In diesem Sinne freue ich mich sehr auf ein letztes kinderloses Werken bei und vor allen Dingen mit Dir.
Liebe Gruesse
Peggy

Nicole hat gesagt…

Hallo Kristina. Da sitze ich im Urlaub und gehe so einige blogs durch, und was sehe ich bei dir? Ich werde gesondert erwähnt. Wau, schön daß dir die Ohrstecker so gut gefallen haben! Lieben Gruß, Nicole