Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich mit großer Wahrscheinlichkeit die ein oder andere liebe Damen.
2. Mit Fleisch, Nudeln (und ganz brav auch mit Gemüse...) koche ich am liebsten.
3. " Das Leben ist das, was passiert, wenn Du dabei bist, andere Pläne zu schmieden". Auch passen würde: Das Leben ist manchmal wirklich nicht so ganz fair mit der Vergabe chronischer Erkrankungen. Eine reicht doch pro Familie! Aber 4? Och nö...
4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich. Das ist das eine. Der andere Vorteil: ich kann die Temperatur regulieren. Was für ein Segen! Im Winter schwupp das ein oder andere Grad hoch gedreht und schon ist es noch muckeliger.
5. Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse. Er macht sich in Kombination mit einem Windlicht aber auch super vor der Haustür ;o)
6. Fleisch ist besser wenn es durchgebraten ist!  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Freitagabendritual (das erste Mal wieder seit vielen, vielen Wochen!), morgen habe ich geplant das komplette Treppenhaus zu tapezieren und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein in den Zoo fahren. Das ist letzte Woche nämlich ausgefallen... 
Hier mein "Radio-laut-dreh-Lied" der Woche:


Habt alle ein schönes und vor allem sonniges Wochenende! Bei mir sieht es jetzt gerade in diesem Moment so aus. Quasi live aufgenommen:

 


Keine Kommentare: