Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller

1. Warum werde ich eigentlich nicht zur Kaffeetrinkerin? Ich liebe den Duft und das Drumherum. Aber trinken? Nein danke....
2. Das Wetter braucht heute nicht so zu bleiben.
3. Es ist bei weitem schöner, wenn sich die Blätter langsam verfärben und dazu wunderschön die Sonne vom Himmel glitzert. Sonntag soll es ja soweit sein!
4.Ich habe kürzlich eng geschnittene Hosen für mich entdeckt, die trotz Schuhgröße 44/45 nicht soo bescheuert an mir aussehen, wie ich immer gedacht habe ;o)
5. Wie gesagt: die Sonne möchte ich am Sonntag sehen.
6. Foto`s und Erinnerngsstücke der Kinder sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stammtischdamen und im Anschluss vielleicht noch auf einen kurzen Moment auf dem Sofa (da war ich seit Montag nicht mehr...), morgen habe ich Baustellenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich (vielleicht im Zoo?) die Sonne genießen! Jetzt habe ich es 3x erwähnt. Das wird da oben ja wohl jemand gehört haben, oder?

Hier noch mein Lied der Woche für euch. Lautsprecher an und auf geht`s:


Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende! Eure Kristina

Keine Kommentare: