Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller

1. Wie kann ich es bloß mal 3 Tage am Stück ohne Süßigkeiten aushalten? Aber guckt mal hier. Mein Mann hat ein Foto geschossen um mir zu beweisen, dass es sich lohnt ;o) In der Hose waren mal 22 kg mehr zu Hause...


2. Frische Blumen sind einfach zauberhaft.
3. Meine Haare vor 2,5 Jahren abzuschneiden, war mit eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!
4. Zwei Tage von Punkt 1. habe ich ich schon geschafft und es klappt mit der nötigen Diszilpin so einigermaßen...
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Pflaumen.
6. Die zwei warmen Tage letzte Woche. Was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa und meinen Mann, morgen habe ich geplant bei meiner Mutter einen Schrank aufzubauen und zu Ikea zu fahren und Sonntag möchte ich den Tag der offenen Tür im Geburtshaus besuchen.
Gleich vorweg: ich bin nicht schwanger ;o) Aber die Hebis dort haben mich während der Schwangerschaft von unserer "kleinen" Rakete begleitet und da ist es immer nett, sich wieder zu sehen.
Wer sich zudem wundert, dass das hier nicht der aktuelle Freitagsfüller war - dazu wäre mir heute wirklich nichts eingefallen, also gab es etwas aus der Retorte...
Und zu guter Letzt noch mein Lied der Woche für euch:


Habt alle ein schönes Wochenende! Eure Kristina

1 Kommentar:

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Wow, Kristina, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Wahnsinnserfolg! Das ist ein tolles Gefühl, oder!?!
Liebe Grüße
Nurit