Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller

1. Es ist ungewiss, ob ich mein Zielgewicht in diesem Leben noch irgendwann erreiche...
2. Dabei ist ein leckeres Essen leicht zu machen.
3. Ich habe es gerne, wenn ich Abends auf dem Sofa liege, mein Mann neben mir sitzt und wir gemütlich zusammen fernsehen! Besonders schön ist es, wenn die Jungs dabei in ihren Betten liegen und schlafen...
4. Meine Haare abzuschneiden, war es wert (komischer Satz...)
5. Über meinem Sofa hängen Leinwände von unserem Fotoshooting im letzten Jahr: http://kreativ-zauberland.blogspot.de/2013/03/unsere-neue-wohnzimmerwand.html
6. Das unser Gerüst bald weg ist und dann (fast) alles schön ist - darauf freue ich mich sehr!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Punkt 3., morgen habe ich einen Samstag ohne Handwerker drinnen UND draussen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit meinen Männern verbringen!

Ihr Lieben, macht euch allen ein schönes Wochenenende! Viele Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: