Dienstag, 24. September 2013

Der Onlineshop lockt mit Mega-Rabatten!!!

Wie schon angekündigt, gibt es ja die Möglichkeit, die Stampin`Up!-Produkte nun auch online zu erwerben. Quasi rund um die Uhr! Aus einigen Gründen habe ich mich aber vorerst dazu entschieden, diesen Shop für mein Zauberland nicht einzurichten. Meine Newsletterempfänger wissen die Gründe dafür ;o)

Wer trotzdem von den Superschnäppchen profitieren möchte, kann das aber natürlich auch OHNE Onlineshop tun! Eine kurze Email an mich (KristinaKneidl@mx.de) genügt und schon order ich eure Wunschprodukte! Dank Smartphone kann ich quasi immer und überall sofort reagieren und euch eure Schätze sichern. Der Vorteil: bei mir könnt ihr auch bar oder per Überweisung zahlen und benötigt keine Kreditkarte ;o) Schickt mir nur bitte immer gleich wenn möglich die Bestellnummern und andere wichtige Info´s wie Mengen etc. mit. Das erspart Nachfragen und alles geht wesentlich schneller, denn die Produkte sind wirklich nur begrenzt verfügbar! 

Hier noch ein paar wichtige Info`s von Stampin`Up! zur Ausverkaufsecke:

Über diesen Bereich sollen Restbestände von Produkten verkauft werden, die aus dem Sortiment genommen wurden. Viele dieser ausgelaufenen Artikel werden zu einem deutlich geringeren Preis angeboten.

Details:
  • Bei der Ausverkaufsecke handelt es sich nicht um ein Aktionsangebot. Es gibt daher dafür auch keinen Endtermin.
  • Bei allen Produkten in der Ausverkaufsecke handelt es sich um ältere Produkte, die aus dem Sortiment genommen wurden. Aktuelle Produkte werden in dieser Rubrik nicht angeboten.
  • Alle Artikel der Ausverkaufsecke sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Abhängig von den vorhandenen Beständen werden Artikel daraus entfernt oder hinzugefügt. Für die Produktverfügbarkeit gibt es keinen festgelegten Zeitrahmen.
  • Artikel der Ausverkaufsecke können über alle Arten von Bestellungen bestellt werden (Workshopbestellungen, Sammel- und Einzelbestellungen!)
  • Diese Ausverkaufsartikel werden nur im Online-Shop aufgeführt und abgebildet. Es werden dafür keine Listen oder Flyer zur Verfügung gestellt.
  • Alle Verkäufe dieser Ausverkaufsartikel sind endgültig. D. h., solche Artikel können – mit Ausnahme defekter Produkte – nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

HIER geht es direkt zum Onlineshop. Die reduzierten Artikel findet ihr in der Rubrik "Clearence Rack". Wie oben beschrieben, müßt ihr bei Bedarf einfach immer mal wieder nachsehen, ob es etwas Neues gibt. Sollte ich erfahren, dass die "Ecke" aufgefüllt wurde, werde ich euch das selbstverständlich berichten!
Wichtig: es fallen immer 5,95 Euro Versankosten an, egal wieviel und was ihr bestellt! Nehmt ihr Artikel mit in die Sammelbestellung, gelten natürlich die üblichen Bedingungen.
Auch noch wichtig: wer wirklich online bestellen möchte, sieht oben rechts in der Ecke, bei welcher Kollegin er gerade bestellt! Wer niemanden weiß, wendet sich bitte an den Shop meiner "Stempel-Mama" Sina:  http://www.stampinup.net/esuite/home/kreativmitpapier/

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden!

Liebe Grüße - eure Kristina


Keine Kommentare: