Montag, 30. September 2013

Das Kreativ-Zauberland meets das Oktoberfest!

Das Oktoberfest. Jedes Jahr in aller Munde, von mir in Niedersachsen aber eine gefühlte Weltreise entfernt. Auch, wenn jede Stadt heute ja quasi eins feiert, war ich noch nie auf einem und DEM einen sowieso noch nicht. Es zieht mich aber auch nicht wirklich etwas dort hin ;o) 
Nun kam aber der Auftrag, eine Karte zur Silberhochzeit mit dem entsprechenden Thema zu fertigen. Da ich solche Herausvorderungen ja sehr gerne mag, habe ich mich gleich ans Werk gemacht. Mein erstes Problem tat sich aber schnell auf: die Rauten! Keine Ahnung, ob die einen eigenen Namen haben - ich denke, ihr wißt, was ich meine. Dann die Farbe. Die, die ich von Stampin`Up! verwende, kamen alle nicht in Frage, also mußte mein Freund Google herhalten. Entstanden ist so also diese Karte:


Die Schrift passt super, oder? Im Hintegrund könnt ihr sehen, wie toll die mit dem Crystal Effects überzogene Zahl wirkt!


Innen dann der passende Umschlag für das Geld:


Und, ihr Damen aus dem Süden. Habe ich es einigermaßen bayrisch hinbekommen?

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart! Denkt an die Sammelbestellung am Mittwoch. 
Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: