Dienstag, 6. August 2013

Wenn die Kindergartezeit zu Ende geht...

muss natürlich ein entsprechendes Dankeschön für die Erzieherinnen her. Eigentlich sollte es "nur" eine Karte werden, aber ich wollte unbedingt Rosetten gestalten und so habe ich mich dann doch für einen Bilderrahmen entschieden. Nachdem ich viel gepixelt habe, kann ich es nun ruhigen Gewissens hier veröffentlichen:


Ich habe mich an die Lieblingsfarben der Kinder gehalten und so entstand eine bunte Blumenwiese:


Gedichtet habe ich auch...




In den nächsten Tagen zeige ich euch die Einladungen, die ich für die Einschulung von unserem Sohn gefertigt habe. Ich sage euch, es werden Köpfe rollen ;o)

Bis dahin liebe Grüße - eure Kristina

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Der Bilderrahmen ist super schön geworden!! Eine ganz tolle Erinnerung für die Erzieherinnen!
Klasse!