Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller

1. Die einzige Frage ist: welche Farbe soll unser Haus bekommen? DAS beschäftigt uns wirklich sehr! Mein Mann und ich mussten zusammen als Bauherren und auch als Eltern schon viele Entscheidungen treffen, aber das ist echt schwierig...
2. Morgen in einem Tag kehrt endlich wieder etwas Ruhe ein!
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Salz, reichlich zu Trinken und eine Möglichkeit, nachnehmen zu können ;o)
4. Staubsaugen MUSS ich heute machen! Dabei kommt nachher der Innenausbauer. Keine gute Idee, aber halt dringend notwendig (der Handwerker UND das Saugen!)
5. Ich spiele gerne Spiele auf meinem Handy. Ja ich gebe zu, dass ist echt wie eine Sucht!
6. Kuchenduft, der aus dem Backofen strömt, überwältigt meinen Geruchssinn. Leider... Dabei backe ich soo gerne!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stammtischdamen, morgen habe ich definitiv zu viel geplant und Sonntag möchte ich einen Tag OHNE Handwerker verbringen! Alle sind super nett und machen einen tollen Job, aber ich möchte gerne mal wieder mit meinen Männern alleine sein ;o)

Ich wünsche euch ein ruhiges und sonniges Wochenende! Liebe Grüße - eure Kristina
p.S.: spätestens Sonntagabend müßtet ihr eigentlich einen Herbst-Winter-Katalog in eurem Briefkasten haben ;o)

Keine Kommentare: