Donnerstag, 15. August 2013

"Das wirkt nicht professionell genug!"

Das war die Aussage zweier Damen, deren Meinung mir zugegebener Maßen sehr wichtig ist. Das ganze Holzgedös auf dem Blog, so der o`ton, entspreche nicht meinem Arbeitsstil und die kleinen Fiffi`s (gemeint waren vermutlich der Schmetterling und der Igel ;o) wirken nicht seriös genug. Schließlich besteht ein sehr großer Teil meiner Arbeit ja aus Aufträgen und daher habe ich nun alles nochmal überarbeitet. Auf den ersten Blick finde ich es noch etwas... trist, aber vermutlich müssen sich die Augen erstmal wieder umgewöhnen. Nun also noch einmal ein neues, etwas reduzierteres Design, welches euch hoffentlich auch gefällt? Fehlen noch Punkte im Hintergrund? Ich bin mir unschlüssig...
Ich persönlich finde, dass so oder so die Projekte im Vordergrund stehen sollten und ihr links in der Navigation schnell das findet, was ihr sucht. Ich denke, dass ist nach wie vor gegeben. Naja und meine Trude ist ja auch geblieben -  DIE gebe ich auch nicht wieder her ;o)

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an meine Haus- und Hof-Designerin, die hier vermutlich nicht namentlich genannt werden möchte. Ich bin wirklich keine einfache Kundin und wenn zwei Kreativköpfe zusammen hocken, ist es nicht immer leicht: die eine hat Ahnung, die andere nur eine Vision. DANKE also für Deine unendliche Geduld beim Schleifen formen, Text einrücken, Farben anpassen und sämtlichen Entwürfen. Du bist ein Goldschatz!

(*klick* Nr. 12)

Ach, wir sind einfach unschlagbar beim Laterne singen und sorgen auch fleißig für entsprechenden Nachwuchs:
2009 = 3,5 Kinder
2010 = 4 Kinder
2011 = 4,5 Kinder
2012 = 5 Kinder
2013 = ich setzte aus...
2014 = muss noch mit meinem Mann verhandelt werden ;o)

Liebe Grüße - eure Kristina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Sterne passen gut zu Trude's Zauberstab. Auch die Wimpelkette passt gut zu den SU- Artikeln - ich verbinde es gleich mit der entsprechenden Stanze...
Trude bastelt nun doch mit hochwertigen Papieren und " baeckt nicht Brezeln " Schmunzel...
Liebste Gruesse
Peggy

Kristina Kneidl hat gesagt…

Danke, meine Liebe! Schließlich bist Du eine der Damen mit der wichtigen Meinung ;o)

Anonym hat gesagt…

JAAAAA!!!! So ist es eindeutig schöner, viel klarer und ruhiger! Recht hat deine Designerin ;-)
Und beim nächsten Laternenumzug geht jetzt auch nichts mehr schief ;-)
DANKE du Liebe!!!

Gruß und Kuss, Natalie