Donnerstag, 29. August 2013

Da ist er, der neue Herbst-Winter-Katalog!

Mensch, da war ich so auf den 01. September fixiert, dass mir fast entgangen ist, dass der neue "Mini" ja schon heute an den Start geht!


HIER könnt ihr ihn euch als PDF ansehen und stöbern. Wer ihn noch nicht hat, kann sich natürlich gerne melden. Dann schicke ich ihn Dir noch zu! 
Ich war zunächst etwas irritiert und habe die Preise gesucht... Die ersten 17 Seiten bieten also erstmal "nur" unglaublich viele Ideen. Aber dann geht es los ;o)
Am Montag geht die nächste Sammelbestellung `raus. Wer etwas Schönes gefunden hat, kann also super Versandkosten sparen. Meldet euch einfach bis 8 Uhr mit eurer Bestellung.

Und für alle, die noch nicht so ganz in Herbststimmung sind, wird es nochmal sommerlich:


Denn beim neuen Angebot gibt es satte 15%, wenn ihr das Set "Papillion Potpourri" UND die Stanze "Mini-Schmetterling" kauft. Das ist bei der clear-Version eine Ersparnis von 5,58 Euro! Auch das Paket könnt ihr natürlich am Montag mitordern. HIER findet ihr nochmal nähere Info`s.

Heute hatte ich mich soo auf mein Arbeitszimmer gefreut. Ein Entwurf wartet dringend auf seine Umsetzung und dann standen heute morgen unangekündigt die Zimmerer vor der Tür: "Guten Morgen, wir möchten gerne ihr Terrassendach montieren!" Ähhh, heute? Ganz schlecht... Mein Mann und ich stürzten also in die Garage um die noch fehlenden Sparren zu streichen. Ich hoffe, das läuft heute alles irgendwie.

Ich bin wieder weg. Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: