Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller

1. Endlich haben wir Sommer. Hurra ;o)
2. 178, 88, 26 sind momentan die wichtigsten Fakten. Vielleicht heißt es ja irgendwann mal 178, 75 und 34. DAS wäre großartig!
3. Die nächste Reise wird die erste ohne Kinder sein. Die Jungs fahren mit Oma für 4 Tage auf den Bauernhof und mein Mann und ich *tatarata* an die Ostsee. Ist das nicht soo herrlich?
4. Unser "Pool" im Garten ist jeden Cent wert.
5. Sieht aus als ob das mit meinem Abnehmzeitplan eng wird...
6. Am Wochenende sind keine Bauarbeiter angekündigt, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Haus mit gedämmten Wänden, morgen habe ich am Haus arbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf einen ruhigen Familientag verbringen!
Und hier mein Lied der Woche. Es gibt leider kein richtiges Video und der Text ist auch nicht wirklich sinnig, aber das Lied ist einfach großartig!


Macht euch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: