Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller

ohne Freitagsfüller. Heute gab es irgendwie keinen zum eintragen ;o( Vielleicht nächste Woche...

Dafür berichte ich heute mal wieder vom Umbau. Es läuft alles recht entspannt vor sich hin. Gestern kam in meinem Arbeitszimmer die große Tür raus...



... und dann das Fenster rein. Mein Vater hat dann im Hohlwandkammersystem (ich kenne mich aus, was?) alles wieder zugemauert...


... um dann heute alles zu verputzen:


Das Chaos war zum Glück recht schnell wieder behoben und das neue Rollo sowie meine alten Gradinen hängen schon wieder. Nun noch alles wieder neu tapezieren und streichen und dann ist wieder alles tutti. Wieder ein Haken. Weiter geht es mit dem Trockenbau im Treppenhaus und dann folgt die Dämmung der Fassade. 

Genießt das Sommerwochenende - eure Kristina

Keine Kommentare: