Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller

1. Heute wird unser Dach von außen verschlossen. Dann kommt auch das Gerüst weg und wir kommen endlich wieder normal in unser Haus.
2. Frische Erdbeeren mit Sahne sind göttlich, aber tabu. Ohne Sahne geht`s auch ;o)
3. Ich hatte gute Vorsätze und wie man an Nr. 3 sieht, klappt es in der Regel auch ganz gut.
4. 2002 gab es in der ägyptischen Wüste den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gibt es jetzt fast täglich Omlett und ich kann wunderbar damit leben. 
6. Meine Zahnärztin hat mich nun 2x sehr lange geärgert. Ich hoffe, jetzt wird es "oben rechts" endlich besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Haus ohne Gerüst, morgen habe ich geplant, mit meinen Jungs 10ha Rasen mit dem Aufsitzmäher zu mähen und Sonntag möchte ich mit meinen Männern mit unserer historischen Dampfeisenbahn fahren!

Schaut doch mal, was andere so zum Feitagsfüller schreiben und genießt das Sommer-Sonnen-Wochenende! Eure Kristina

p.S.: denkt bitte daran, dass der Stammisch heute auf Grund unseres Umbaus ausfällt!

Keine Kommentare: