Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller

1. Jetzt gibt es viel Lärm neben mir. Die Handwerker sind um 7 Uhr angerückt und reißen gerade neben mir die Gaube ab.
2. Herz, Nieren, Zunge, Blutwurst, Sülze und unendliche viele "Dinge" mehr könnte ich nicht einmal probieren.
3. Ein(en) Hauch von Landhaus hätte ich gerne durch unser Haus wehen.
4. Ich war noch nie auf Facebook. Das geht wirklich völlig an mir vorbei...
5. Mir persönlich schmeckt Quark in sämtlichen Varianten momentan unerwartet gut.
6. Ich denke, ich bin absolut zuverlässig. Im Grunde gebe ich jedenfalls mein Bestes. Aber: ich bin auch ein Mensch und keine Maschine und da bleibt es nicht aus, auch mal zu vergessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meiner Familie, morgen habe ich den Handwerkern mithelfen geplant und Sonntag möchte ich auf ein fertiges und zu unserer Zufriedenheit verändertes Dach blicken können!
HIER könnt ihr lesen, was andere in ihrem Freitagsfüller schreiben.

Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: