Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller

1. Im Finale von Wimbleton stehen vermutlich 2 Tennisspieler.
2. Mit dem neuen Gewicht wird alles besser. Ommmhhh...
3. Manche Beziehungen sind anstrengend. Das kenne ich aus der Vergangenheit. Zum Glück ist jetzt alles super und ich weiß das sehr zu schätzen!
4. "Der nicht enden wollende Kampf gegen die Currywurst" könnte der Titel meiner Memoiren sein ;o)
5. Ich freue mich auf ein sonniges Wochenende. Hurra!
6. Manchmal wird man in seinem Leben vor Herausvorderungen gestellt, die einfach alles anders sein lassen, als man es sich immer vorgestellt hat. Das ist nicht fair, aber entweder man versucht damit zu leben, oder man scheitert. Wir sehen es als UNSERE Aufgabe. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der nach seiner Spätschichtwoche heute Abend endlich wieder neben mir auf dem Sofa liegt, morgen habe ich einiges geplant (selektiert wird morgen) und Sonntag möchte ich ins Freibad gehen!

Macht euch alle ein schönes Wochenende! Eure Kristina

1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende!