Mittwoch, 3. Juli 2013

Erklärung zur Juliaktion

Da ich gestern selber das ein oder andere Set gesucht habe, weil Stampin`Up! auf die Seitenzahl verzichtet hat, hier eine Erklärung zu den Sets, die momentan reduziert sind:

Es handelt sich um "nur" 3 verschiedene Sets:
1) Sassy Salutions, S. 39 in der Holz- oder Clearversion
2) Kleiner Wortschatz, S. 41 in Clear. Dann der Holperstein: das Set "Sweet Essential" ist die englische Ausführung und kein weiteres Set! 
3) Perfekte Pärchen, S. 73 in Clear. Auch hier beziehen sich die anderen Artikel nur auf die englische und französische Variante!



Da kommen wir gleich zu einer weiteren Änderung im Katalog. Und zwar werdet ihr festellen, dass nicht mehr zig Nummern unter den Sets stehen. Durch diese Flut an Zahlen kam man schnell durcheinander und ich finde diese Lösung wirklich sehr gelungen. Welche Sets wie erhältlich sind, steht aber nach wie vor noch dabei. Solltet ihr den Wunsch nach einer anderssprachigen Ausführung haben, sprecht mich einfach an.

Wer sich noch eins der reduzierten Sets sichern möchte, kann sich gerne melden. Ich würde dann im Juli noch eine Sammelbestluung anbieten.

Viele Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: