Dienstag, 9. Juli 2013

Eine kleine Tasche

Heute Abend habe ich eine Einladung, die mir sehr wichtig ist und da wollte ich nicht mit leeren Händen kommen. Noch kenne ich die Gastgeberin nicht persönlich und dann ist das mit den Farben ja immer so eine Sache. Aber sommerlich frisch passt bestimmt und so habe ich mich für eine Kombination aus blauregen, savanne, flüsterweiß und ein paar Kleksen aquamarin, mango und farngrün entschieden:



Das Designpapier ist natürlich aus dem neuen Katalog und heißt "Picknick am Nachmittag". Es beinhaltet wunderschöne Farben und passt zudem super zur neuen Sechseck-Stanze!


Darin verschwunden sind dann Amicelliröllchen. Die Dame kann etwas Nervennahrung nämlich sicher auch ganz gut gebrauchen ;o)


Genießt die Sonne, ihr Lieben! Eure Kristina


Keine Kommentare: