Montag, 1. Juli 2013

Alles neu macht der... Juli!

Jaaa, Du bist richtig hier im Kreativ-Zauberland! Ich präsentiere *tatarata* mein neues Blog-Design. Die Dame mit den wohlproportionierten Formen (da hat es die Zeichnerin wirklich gut mit mir gemeint...) bin ich. Naja, also ich habe mich in dem Fall "Trude" genannt und ich werde euch mit meinem kleinen Zauberstab nun sicherlich hier und da über den Weg laufen ;o)
Noch ist nicht alles fertig und das ein oder andere muss noch etwas an die richtige Stelle gerückt werden (hauptsächlich die Headergrafik), aber mache Formatierungen lassen einfach nicht mit sich spaßen...
Nach und nach werde ich alle Texte farblich anpassen, aber das benötigt etwas Zeit. Ich hoffe, es gefällt euch und ist vor allem übersichtlich. DAS ist mir ja immer besonders wichtig. Die Schriftgrößen und Stärken bekomme ich leider noch nicht einheitlich gestaltet, aber vielleicht gelingt das in den nächsten Tagen.

Hier auch ein kleiner Einblick in auf meinen neuen Flyer, der in Kürze in den Druck gehen wird. Dann kann ich ihn euch auch komplett zeigen:



Es ist spät geworden. Für mich quasi mit 1:30 Uhr schon mitten in der Nacht. Aber ich wollte sooo gerne, dass der Juli für euch mit meiner Trude startet. Das ist gelungen ;o) 

Kommt alle gut in die neue Woche! Eure Kristina

p.S.: nur noch 1x schlafen, dann kommt er, der "Neue"!

Keine Kommentare: