Donnerstag, 6. Juni 2013

Wenn der Postmann 2mal klingelt...

und dann mit der Sackkarre wieder kommt, dann, ja dann heißt es: die Ausverkaufslistenlieferung ist da ;o) 


(da fehlt noch einiges...)

Und damit nicht genug: wir Demo`s durfen schon ein paar ausgewählte Produkte aus "DEM NEUEN" vorbestellen. Tja und nun size ich hier und habe einen wunderschönen, fast glitzernen "Haufen" vor mir liegen, der nur darauf wartet, ausgepackt, gestreichelt und bestaunt zu werden. Papiere und Stempelkissen in neuen wunderschönen Farben und mit klangvollen Namen, sowie neue Stanzen, Prägefolder und natürlich... STEMPEL!



Ich lege jetzt los und werde euch hoffentlich morgen das erste Vorschauprojekt präsentieren können.

Bis dahin viele Grüße - eure Kristina

p.S.:  in Rinteln ist übrigens Sommer. Unsere Minirakete hat heute morgen für den Kindergarten gleich den passenden Schutz gewählt ;o) Praktisch - da muss gar nichts mehr gepixelt werden...




1 Kommentar:

Natalie hat gesagt…

Meine Liebe!
Ich kippe um ;-) was hast du nur vor? Das sieht aber nach schrecklich viiiel Arbeit aus!?
Bei der Gelegeheit muss ich dir hier mal ein RIIIESEN Lob da lassen!? Die Tina ist nämlich eine von den richtig, richtig fleißigen Bienchen!!! In jeder freien Minute (die übrig bleibt natürlich) sitzt sie in ihrem ganz liebevoll eingerichtetem kleinem Büro und ist am zaubern! Ein bisschen für sich selbst, aber am allermeisten für andere und das immer mit einem Tropfen Herzblut!!! Und ich weiß wovon ich rede, ich kann quasi alles ganz genau beobachten... ;-)
So, das musste mal gesagt werden!
Mach weiter so, denn du machst das alles wirklich großartig!
Gruß und Kuss