Montag, 17. Juni 2013

Unser Teamtreffen

am Freitag war wie immer super schön. Man ist halt unter sich und ja, Frau versteht sich ;o) Alle tragen die gleiche Sucht Leidenschaft in sich und da wird geschnattert und gefachsimpelt, was das Zeug hält!
Sina, unsere Stempelmama, hatte alles super schön für uns vorbereitet. Das Thema "gelb & grau" zog sich wie ein roter (?) Faden durch den Nachmittag. Ob beim Buffet oder bei ihren Swaps - alles war super aufeinander abgestimmt:





Sina hatte kleine M&M`s bedrucken lassen. Was für eine geniale Idee! Genau DAS wollte ich nun für unsere Einschulung im August, aber nein, das sprengt dann doch den finanziellen Rahmen ;o(


Und für 2 von uns gab es noch eine besondere Aufmerksamkeit. Ich bin nämlich zum 4ten Mal befördert worden und da hatte Sina dieses wunderschöne Geschenk für mich ;o)


Zudem gab es eine Stöberecke, wo wir schon viele neue Produkte und Projekte bestaunen konnten!





Weiter geht es mit unseren Swaps. Von Tanja:


 von Nicole & Nadine:



 von Nurit & Michaela:


von Nicole: (sorry, dass Bild mußte ich mopsen...)


 von Marlene, Petra & Rosa:



 ...und von mir. Hier nochmal meine Easelcard in voller Größe:


Sina hatte darum gebeten, dass wir Demo`s, die Workshops geben, ein Projekt gestalten, was sich an so einem Abend gut umsetzten läßt und den Kunden gefällt. Und das ist bei mir immer ganz klar eine Easelcard! Die geht schnell und man hat einen ablsouten Wow-Effekt. Perfekt also für Einsteiger. Die Maße & Anleitung? Super einfach: 
ich nehme immer gleich einen ganzen Bogen A4. Den dann hochkant bei 9,9 & 14,8cm falzen. Am Ende bei 19,8cm kürzen. Den Bogen dann quer ins Schneidbrett legen und alle 9,9cm schneiden. Dann habt ihr schon mal 3 Grundkarten. Jetzt noch je eine quadratisches Stück in 9,9 x 9,9cm schneiden und das auf die kurze Seite kleben. Unten benötigt ihr dann noch einen Stopper in Form von einem Stanzteil o.ä. - fertig! 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung und weiterhin viel Erfolg. Schöne Swaps habt Ihr da getauscht. So langsam steigt die Neugier auf den neuen Katalog ins unermeßliche.
Liebe Grüße
Susanne