Samstag, 29. Juni 2013

Schön war`s!

Einige meiner Kundinnen hatten sich gestern auf den Weg zu mir gemacht. Pünktlich um 14 Uhr stand Julia als Erste vor der Tür und um 18 Uhr habe ich hinter Corinna und ihren Begleitern die Tür geschlossen.
Dazwischen haben ca. 25 weitere Damen - wie es sich für eine Katalogparty gehört - gefachsimpelt, gebastelt und an neuen Artikeln "geschnuppert". Manche kamen nur auf einen Sprung vorbei um sich den neuen Katalog abzuholen, andere blieben eine Weile und füllten schon fleißg ihre Wunschlisten aus. Hier mal ein paar Eindrücke für euch:






Die Resonanz war sehr positiv und ich hatte das Gefühl, dass es allen gut gefallen hat. Da ich den Katalog ja nun schon kannte, war mein persönliches Highligth die Candy-Bar:


Nach 18 Uhr war "das Buffet" dann für meine Männer frei gegeben und ich denke, sie haben noch ein paar Tage daran zu knabbern ;o) Weitere Eindrücke u.a. zu den 3 Bastelstationen zeige ich euch nächste Woche. Bis dahin wünsche ich allen Damen viel Spaß bem Stöbern!

Eure Kristina

p.S.: wenn ihr etwas gepixeltes entdeckt, handelte es sich entweder um Artikel, die ich noch nicht zeigen darf oder um Gäste, deren Foto`s ich hier nicht einfach veröffentlichen möchte.

Keine Kommentare: