Montag, 24. Juni 2013

Mitarbeiter gesucht?

Letzte Woche kam Post für mein Zauberland. Nichts ungewöhnliches ansich, aber der Briefumschlag ließ mich schon etwas erahnen. Ich sagte noch zu meinem Mann: "Das fühlt sich an wie eine Bewerbungsmappe!" und tatsächlich:




Ist das nicht soo süß? Ok, ich bin mir nicht sicher, in weit der nette Herr sich wirklich mit meinem Unternehmen auseinander gesetzt hat, aber ich fühlte mich ein wenig geehrt ;o) Selbstverständlich habe ich ihm zurückgeschrieben und natürlich bekommt er auch seine Mappe zurück. 

So ein bischen Hilfe könnte ich ja hin und wieder mal gebrauchen, aber ich muss mich noch bis zum 01. August 2022 gedulden. Da beginnt nämlich meine erste Auszubildene ihre Ausbildung in meinem dann vielleicht schon mittelständigen Betrieb. Gute Aussichten, oder? Ich freue mich schon auf Dich, Pauline ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist so zauberhaft. Wenn sie das liest...
Wir freuen uns schon so sehr auf Freitag! Die Vorfreude steigt noch umsomehr, wenn man sieht welche Vorbereitungen Du triffst... und das an Eurem freien Wochenende!
♡lichst
Paulines Mutti

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Das ist ja klasse! Ja, Kreativ-Zauberland hört sich auch ein wenig nach Kindergarten an. Da ist er als Erzieher ja fast richtig bei Dir! ;-)
Liebe Grüße
Nurit

Kristina hat gesagt…

Nach Kindergarten? Nurit, jetzt schockst Du mich aber ;o)

Anonym hat gesagt…

Jetzt kommt der naechste Schock fuer Dich. Pauline lehnt Dein Angebot ab - sie moechte Polizistin werden und Verbrecher jagen!
Habe ich etwas falsch gemacht oder erträgt sie die taeglichen Nachrichten im Radio nicht mehr?
Liebe Gruesse
Peggy