Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller

1. Bei Milka fällt mir, so wie es vermutlich gewollt ist, die lila Kuh ein. Und mein Mann. Der ist zwar nicht lila, aber er liebt Milka!
2. Wir haben gewonnen! Unsere Zeitung verlost jedes Jahr verschiedene Sommerabenteuer und wir fahren *tatarata* zu Hannover 96. Ok, wir werden vermutlich schnell als absolute Fußballlegatheniker enttarnt, aber egal. Unser Großer ist ganz aus dem Häuschen: wir dürfen in die Kabinen, ins Stadion einlaufen, auf den Rasen, die Trainerbank, etc. Spektakulär, oder? Vielleicht sollten wir uns im Vorfeld nochmal etwas belesen...
3. Ich verstehe nicht, warum es sooo viele unzuverlässige Menschen gibt! 
4. Jeans sind absolut zeitlos.
5. Das Gefühl von Entspannung, welches Abens langsam einkehrt wenn die Kinder schlafen, finde ich großartig!
6. Ikea ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rückblick auf eine wunderschöne Katalogparty und viele glückliche Gesichter, morgen habe ich geplant, unser Dach für den großen Umbau vorzubereiten und Sonntag möchte ich einen sonnigen Familientag verbingen!
Durch den bevorstehenden Hausumbau werde ich hier in der nächsten Zeit sicher oft an anderer Stelle gebraucht. Daher wird es hier vermutlich etwas ruhiger zugehen. Seht es mir bitte nach und habt alle ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: